Die Abwägung zwischen Website-Relaunch und Website-Optimierung erfordert eine strategische Gesamtbetrachtung. Eine Analyse der Ist-Situation sowie die Entwicklung einer ganzheitlichen Inbound-Marketing-Strategie inkl. Maßnahmenplan und Budgetempfehlung im Vorfeld sind der Schlüssel zu einer fundierten Entscheidung.
Dieser Prozess lohnt sich und ist zeitlich und finanziell überschaubar. Er liefert Ihnen als Marketingleitung nicht nur eine solide Entscheidungsgrundlage, sondern auch stichhaltige Argumente, um Ihre Strategie inkl. Empfehlung für Relaunch oder Optimierung gegenüber der Geschäftsleitung, dem Vertrieb oder dem Management zu vertreten und durchzusetzen. Dieses Vorgehen sichert Sie ab und erhöht die Chancen auf eine erfolgreiche Umsetzung Ihres Website-Projektes.
Machen Sie den ersten Schritt und erfahren Sie, wie Sie mit oder ohne Relaunch Ihrer Website von Inbound-Marketing zur Lead-Generierung profitieren können.
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