Wir sind Ihre zertifizierte HubSpot-Agentur.

Für unsere B2B-Kunden erzielen wir nachhaltig Erfolg bei der Lead-Generierung & dem Lead-Management mit HubSpot und der Inbound-Methodik.

Schnelle Implementierung und optimale Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb

Wir nutzen HubSpot als zentrale Plattform und kombinieren HubSpot mit Inbound-ready-B2B-Websites, Landingapges, SEO & Content sowie SEA- und LinkedIn-Kampagnen. 

Das Ergebnis: Mit HubSpot und aufeinander abgestimmten Maßnahmen verwandeln Sie Besucher in qualifizierte Leads, führen sie durch automatisierte Workflows und übergeben sie schließlich optimal vorqualifiziert an Ihren Vertrieb. Das Ergebnis: kürzere Verkaufszyklen und höhere Abschlussquoten.

HubSpot: unsere Leistungen

  • Kostenlose Beratung & erste Anforderungsanalyse
    Wir beraten Sie ausführlich zu den Möglichkeiten, die HubSpot und die Inbound-Methodik für Ihr Unternehmen bietet. Wir sprechen über Ihre Ziele, analysieren die groben Anforderungen und lernen uns kennen.
  • HubSpot-Implementierung
    Als zertifizierter HubSpot Solutions Partner beraten wir Sie bei der Auswahl der benötigten HubSpot-Tools, übernehmen das Onboarding und passen alles optimal an die Anforderungen Ihres Unternehmens an – natürlich DSGVO-konform. Wir schulen Ihre Mitarbeiter und unterstützen auf Wunsch kontinuierlich.
  • Inbound-Marketing-Strategie
    Wir erarbeiten eine ganzheitliche & kundenorientierte Inbound-Marketing-Strategie, mit der Sie HubSpot optimal nutzen können, um neue Leads zu generieren. Wir sagen Ihnen, was benötigt wird, und geben Ihnen einen Fahrplan an die Hand – von der Planung bis zur Umsetzung.
  • Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb
    Aufgaben wie Lead-Erfassung, Kontaktmanagement, Lead-Nurturing und vieles mehr können automatisiert werden. Dadurch sparen Sie Zeit und Geld und verbessern gleichzeitig noch die Effizienz und Qualität. Gemeinsam mit Ihnen optimieren und automatisieren wir Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse.
  • Lead-Management-Prozess
    Wann ist der richtige Übergabezeitpunkt von Leads (MQLs) an den Vertrieb? Ein guter Lead-Management-Prozess wird gemeinsam mit Marketing & Vertrieb entwickelt. Er beinhaltet den Weg von der Lead-Generierung bis zur Übergabe an den Vertrieb bis zum Vertragsabschluss. Abgeleitet davon entwickeln wir Automatisierungen durch Workflows und Formulare, damit Sie nicht nur Leads generieren, sondern diese auch effektiv erfassen und verwalten können.
  • Reportings & Dashboards
    Auf Basis der definierten KPIs erstellen wir Dashboards zur Erfolgskontrolle. Wir messen, analysieren und optimieren kontinuierlich und geben Handlungsempfehlungen für Ihren HubSpot-Account und Ihre Website.
  • Kontinuierliche Betreuung & Sparringspartner
    Auch nach der Implementierung unterstützen und schulen wir Sie in allen Fragen rund um HubSpot und Marketing-Automation, z.B. bei Lead-Generierung & Lead-Nurturing, Lead-Scoring, usw. und stehen Ihnen als Sparringspartner für eine nachhaltige Betreuung zur Verfügung.

HubSpot klingt nach einer passenden Lösung für Ihre Herausforderungen?

Dann lassen Sie uns persönlich über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen sprechen. Einfach Formular ausfüllen und wir melden uns.

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Wolfgang Wagner, Geschäftsführer Columbus Interactive, Inbound-Marketing Experte
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Wolfgang Wagner
Geschäftsführer

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