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Nutzen Sie unser Know-how und vertiefen Sie Ihr Wissen. Immer enthalten: Handlungsempfehlungen und Quick-Wins zum sofort selber umsetzen.

Leitfaden
Inbound-Marketing im B2B

In unserem 20-seitigen Leitfaden erfahren Sie, wie Sie durch Inbound-Marketing Ihre Zielgruppen effektiv ansprechen, qualifizierte Leads generieren und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.

Leitfaden
B2B-Website-Relaunch

In diesem 20-seitigen Leitfaden erfahren Sie, wie Sie Ihren Website-Relaunch effizient planen und umsetzen, den richtigen Partner auswählen und Ihre Ziele erfolgreich erreichen.

Leitfaden
SEO im B2B

In unserem 30-seitigen Leitfaden erhalten Sie umfassendes SEO-Wissen. Erfahren Sie, wie Sie eine SEO-Strategie entwickeln und mit konkreten Maßnahmen selbstständig erste SEO-Erfolge erzielen.

CHECKLISTE
Buyer Persona

Wenn Sie die Ziele und Verhaltensweise der Ansprechpartner Ihrer potenziellen Kunden vestehen, können Sie Ihre Marketingmaßnahmen besser darauf ausrichten. Unser Buyer Persona Vorlage hilft Ihnen dabei.

Worksheet
Inhaltsanalyse

In diesem kostenlosen Worksheet finden Sie vorgefertigte Cluster, die Ihnen helfen, Ihre Website-Inhalte zu priorisieren, mögliche Lücken zu erkennen und effektive Maßnahmen abzuleiten.

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Dann sprechen Sie gerne mit uns. Wir unterstützen Sie dabei, die für Sie passende „Roadmap“ zu entwickeln, ein realistisches Budget inkl. Timeline zu erstellen, das alle notwendigen Aspekte berücksichtigt und auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. 

Wolfgang Wagner, Geschäftsführer Columbus Interactive, Inbound-Marketing Experte
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Wolfgang Wagner
Geschäftsführer

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