Lead-Management mit HubSpot.

Zentralisieren Sie Ihr Lead-Management und gewährleisten Sie eine reibungslose Übergabe der vom Marketing vorqualifizierten Leads an den Vertrieb.

Als zertifizierte HubSpot-Agentur unterstützen wir Sie dabei, Ihre Leads effektiv zu managen - alle Informationen zu Leads und Kunden an einem zentralen Ort.

Schwierigkeiten mit der Verwaltung von Leads & Follow-up-Effizienz

Für die Herausforderungen, denen sich Vertriebsverantwortliche in Bezug auf effektives Lead-Management heute stellen müssen, bieten wir gemeinsam mit HubSpot Lösungen an:

  • Zentrale Datenverwaltung im CRM
    HubSpot CRM fungiert als zentrale Datenbank für alle Kontaktdaten, Geschäftsprozesse, Interaktionen und Aktivitäten von und ermöglicht so eine 360-Grad-Sicht auf alle Interessenten und Kunden. Durch HubSpot-Tools können Sie auf alle relevanten Daten zugreifen und diese für personalisierte Kampagnen und Vertriebsaktivitäten nutzen. Die zentrale Datenhaltung bildet die Grundlage für effizientes Lead- und Kunden-Management und datengetriebene Entscheidungen.   
  • Automatisierte Lead-Bewertung und -Priorisierung
    Mit dem intelligenten Lead-Scoring von HubSpot werden Leads automatisch nach individuellen Kriterien bewertet und priorisiert. Auf diese Weise kann sich Ihr Vertriebsteam auf die Leads konzentrieren, die am meisten Erfolg versprechen.
  • Engagement in Echtzeit
    Mit den Live-Chat- und Chatbot-Funktionen von HubSpot können Sie in Echtzeit mit Leads in Kontakt treten. Diese Tools ermöglichen eine sofortige Reaktion auf Anfragen und geben den Interessenten das Gefühl der Wertschätzung.
  • Nahtlose Integration von Vertrieb und Marketing
    Der HubSpot Sales Hub arbeitet nahtlos mit dem HubSpot Marketing Hub zusammen. So lassen sich die vom Marketing vorqualifizierte Leads nahtlos an den Vertrieb übergeben und eine konsistente Buyers Journey sicherstellen.
  • Datengetriebene Entscheidungen
    HubSpot bietet umfassende Analyse- und Reporting-Tools, mit denen Sie den gesamten Lead-Management-Prozess überwachen und optimieren können. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Vertriebsleistung kontinuierlich zu verbessern.

Inbound-Marketing-Strategie & Inbound-Ready-Websites

Unsere Expertise geht über die reine Implementierung von HubSpot hinaus. Wir entwickeln maßgeschneiderte Inbound-Marketing-Strategien und machen Ihre Website "Inbound-ready" – perfekt auf Ihre Zielgruppen abgestimmt. Sei es durch einen Website-Relaunch oder die gezielte Optimierung Ihrer bestehenden Website. In Kombination mit HubSpot Marketing Automation wird Ihre Website zu einer leistungsstarken Plattform für effektive Lead-Generierung. So entwickeln wir Ihre Inbound-Marketing-Strategie

Vereinbaren Sie einen Termin für eine individuelle Beratung, in der wir über die Potenziale und Möglichkeiten von Lead-Management sprechen.

Wolfgang Wagner, Geschäftsführer Columbus Interactive, Inbound-Marketing Experte
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Wolfgang Wagner
Geschäftsführer

Sie wollen Ihre Lead-Generierung optimieren, planen ein Relaunch oder haben Fragen zu unserer Agentur und Arbeitsweise? Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

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