Für die Herausforderungen, denen sich Vertriebsverantwortliche in Bezug auf effektives Lead-Management heute stellen müssen, bieten wir gemeinsam mit HubSpot Lösungen an:
- Zentrale Datenverwaltung im CRM
HubSpot CRM fungiert als zentrale Datenbank für alle Kontaktdaten, Geschäftsprozesse, Interaktionen und Aktivitäten von und ermöglicht so eine 360-Grad-Sicht auf alle Interessenten und Kunden. Durch HubSpot-Tools können Sie auf alle relevanten Daten zugreifen und diese für personalisierte Kampagnen und Vertriebsaktivitäten nutzen. Die zentrale Datenhaltung bildet die Grundlage für effizientes Lead- und Kunden-Management und datengetriebene Entscheidungen. - Automatisierte Lead-Bewertung und -Priorisierung
Mit dem intelligenten Lead-Scoring von HubSpot werden Leads automatisch nach individuellen Kriterien bewertet und priorisiert. Auf diese Weise kann sich Ihr Vertriebsteam auf die Leads konzentrieren, die am meisten Erfolg versprechen. - Engagement in Echtzeit
Mit den Live-Chat- und Chatbot-Funktionen von HubSpot können Sie in Echtzeit mit Leads in Kontakt treten. Diese Tools ermöglichen eine sofortige Reaktion auf Anfragen und geben den Interessenten das Gefühl der Wertschätzung. - Nahtlose Integration von Vertrieb und Marketing
Der HubSpot Sales Hub arbeitet nahtlos mit dem HubSpot Marketing Hub zusammen. So lassen sich die vom Marketing vorqualifizierte Leads nahtlos an den Vertrieb übergeben und eine konsistente Buyers Journey sicherstellen. - Datengetriebene Entscheidungen
HubSpot bietet umfassende Analyse- und Reporting-Tools, mit denen Sie den gesamten Lead-Management-Prozess überwachen und optimieren können. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Vertriebsleistung kontinuierlich zu verbessern.