In der Strategiephase werden die konzeptionellen Grundlagen für das Inbound-Marketing gelegt und messbare Ziele definiert. Hierfür haben wir ein erprobtes Vorgehen, das aus 4 Workshops besteht. Die Strategiephase liefert alle Ergebnisse, die zu einem effizienten und effektiven Maßnahmenplan für die nachgelagerte Umsetzung aufbereitet werden.
Leistungsumfang für die Inbound-Strategieentwicklung:
- Online-Fragebogen vorab
- Experten-Interviews (2x 30 Min. Teams-Call)
- Workshop 1: Ziele & Zielgruppen ICP (4-6 Stunden on-site)
- Workshop 2: Buyer-Persona & Buyers Journey (7 Stunden on-site)
- Workshop 3: Content-Marketing & Lead-Magnet (7 Stunden on-site)
- Workshop 4: Lead-Management Workflow & Software (4-6 Stunden on-site)
- Präsentation Maßnahmenplan & Check-up (Teams-Call oder on-site)
- Next Steps
Dauer: 4 Workshop-Tage
Preis: 14.000 € einmalig
Wie läuft das im Detail ab? Wer muss in den Workshops dabei sein und warum? Was wird bereits in den Workshops erarbeitet um schnell in die Umsetzung zu gehen? Das erklären wir Ihnen gerne in einem unverbindlichen Gespräch.
Jetzt Gesprächstermin auswählen