Wählen Sie einen passenden Termin aus. Wir sprechen über Ihre Herausforderungen und Ideen.
Ich freue mich, Sie kennenzulernen.
In einem einstündigen Gesprächstermin evaluieren wir, ob und inwieweit Ihr Unternehmen von Inbound-Marketing profitieren kann.
Unser Versprechen: Sie investieren 60 Minuten Ihrer Zeit und wir sprechen über die o.g. Punkte. Sie erhalten nach dem Gespräch keine weiteren Anrufe oder E-Mails, es sei denn, Sie wünschen dies ausdrücklich.
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Wenn Ihr Unternehmen von Inbound-Marketing profitieren kann und Sie Ihre Lead-Generierung und -Qualifizierung über Ihre B2B-Website nachhaltig verbessern oder erstmalig darauf ausrichten wollen, dann begleiten wir Sie gerne auf diesem Weg. Wie? Mit genau darauf ausgerichteten effizienten und ergebnisoptimierten Strategie- & Umsetzungspaketen.
Ziel ist es, Ihre Website in einen systematischen Lead-Funnel zu verwandeln, der potenzielle Kunden anzieht, Leads generiert und diese durch Marketing-Automation für Ihren Vertrieb qualifiziert.
Kunden
Beispielhafte Zusammenarbeit
Wir entwickeln für Sie die passgenaue Inbound-Marketing-Strategie, implementieren HubSpot, legen effiziente Workflows an, automatisieren Prozesse von Marketing und Vertrieb und schulen Ihre Mitarbeitenden. Dadurch generieren und qualifizieren Sie systematisch mehr Leads und gewinnen neue Kunden.