Auf Augenhöhe. Auf den Punkt.

Ihr kostenfreier Inbound-Potenzialcheck

In einem einstündigen Gesprächstermin evaluieren wir, ob und inwieweit Ihr Unternehmen von Inbound-Marketing profitieren kann.

  • Wir lernen Sie kennen und stellen Fragen zu Ihrem Business, Ihren Zielgruppen, den Herausforderungen der Leadgenerierung und zu Ihren Marketing- und Vertriebsstrukturen.
  • Sie erhalten eine realistische Einschätzung von uns, wie Sie die Möglichkeiten des Inbound-Marketings nutzen und dadurch profitieren können.
  • Zusätzlich erfahren Sie etwas zu uns und unserer Arbeitsweise. So bekommen wir beide ein erstes Gefühl, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt.

Unser Versprechen: Sie investieren 60 Minuten Ihrer Zeit und wir sprechen über die o.g. Punkte. Sie erhalten nach dem Gespräch keine weiteren Anrufe oder E-Mails, es sei denn, Sie wünschen dies ausdrücklich.

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Wolfgang Wagner, Geschäftsführer Columbus Interactive, Inbound-Marketing Experte
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Wolfgang Wagner
Geschäftsführer

Wählen Sie einen passenden Termin aus. Wir sprechen über Ihre Herausforderungen und Ideen. 

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Wie kann es danach weitergehen?

Wenn Ihr Unternehmen von Inbound-Marketing profitieren kann und Sie Ihre Lead-Generierung und -Qualifizierung über Ihre B2B-Website nachhaltig verbessern oder erstmalig darauf ausrichten wollen, dann begleiten wir Sie gerne auf diesem Weg. Wie? Mit genau darauf ausgerichteten effizienten und ergebnisoptimierten Strategie- & Umsetzungspaketen.

Ziel ist es, Ihre Website in einen systematischen Lead-Funnel zu verwandeln, der potenzielle Kunden anzieht, Leads generiert und diese durch Marketing-Automation für Ihren Vertrieb qualifiziert.

Erfahren Sie mehr zu unserer Vorgehensweise und den Preisen

Kunden

Beispielhafte Zusammenarbeit

Wir sind zertifizierter HubSpot Solutions Partner

Wir entwickeln für Sie die passgenaue Inbound-Marketing-Strategie, implementieren HubSpot, legen effiziente Workflows an, automatisieren Prozesse von Marketing und Vertrieb und schulen Ihre Mitarbeitenden. Dadurch generieren und qualifizieren Sie systematisch mehr Leads und gewinnen neue Kunden.